Freitag, 19. September 2008

Ausflug mit dem Boot

Hallo meine Lieben, in zwei Stunden fahren wir mit dem Nachtbus von Nha Trang nach Hoi An. Wir haben heute ne kleine Tour mit dem Boot gemacht. Die Tour war nicht soo toll, ziemlich viele Pfannkuchentouristen unterwegs. Dafuer war die Landschaft schoen und das Meerwasser hatte ne angenehme Temperatur. Hier habt ihr ein paar Fotos.

CIMG5392 CIMG5414 CIMG5393
Runner1956 - 19. Sep, 15:09

Pfannkuchentouristen

Hallo Kerstin,

tolle Landschaft und schönes Wetter, aber was sind den Pfannkuchentouristen?

Du siehst übrigens toll aus, richtig exotisch...,

liebe Grüße

Papa

Problemrind - 19. Sep, 15:33

Pfannkuchentouristen

ja das frag ich mich auch...Kann man die essen?

LG Das Problemrind

rambleon - 20. Sep, 15:24

Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeuterung. Leider sind sie nicht essbar, besser waere es.

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren