Samstag, 27. September 2008

Ein weiters mal: Hanoi

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir nen sehr schoenen Tag mit Hanna und Tatjana in Hanoi verbracht. Alex und ich schauten uns zuvor den Literaturtempel an. Dann waren wir mit Hanna am Hoh Chi Minh Mausoleum, dem Mekka der Vietnamesen. Das Mausoleum erinnert angeblich an eine stilisierte Lotusbluete, ist aber eigentlich ein brutal haesslicher sozialistischer Betonprotzbau. Dannhats monsunartig geregnet und als es aufhoerte gingen Alex und ich mit Hanna essen. Danach trafen wir Tatjana und gingen in nem schnieken kleinen Cafe was trinken, von dem man nen tollen Blick auf den Hoan Kiem (See im Herzen von Hanoi, wird ziemlich gehypet, ist aber eher nicht so spektakulaer) hatte. Danach gingen wir Maedels Schuhe kaufen (ich hab hier mittlerweile schon fuenf Paar :)) und Alex trottelte ergeben und machtlos hinter uns her. Wir hatten viel Spass. Wir werden Tatjana und Hanna dann wenn alles klappt naechste Woche in Laos wieder treffen. Ausserdem hoffen wir auf gutes Wetter fuer die naechsten zwei Tage, dann kann naemlich unser Boot in der Halong Bucht mit uns in See stechen. Man sagt hier, der Taifun sein ausgestanden. Wir hoffen es.

Liebe Gruesse
Kerstin
Problemrind - 28. Sep, 13:33

Alex kann einem da echt leid tun...2 Frauen im Schuhrausch...
Gibt es was schlimmeres??

LG Das Problemrind

rambleon - 30. Sep, 05:58

Drei Frauen sogar, Daniel! DREI!
:)

Problemrind - 6. Okt, 08:35

OMG

Kein Text, der Titel sagt alles.

LG Das Problemrind

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren