Sonntag, 18. September 2011

Die kommenden Tage

Hallo Papa,

ich hab mir das mit den Faehnchen natuerlich schon gedacht und dir gestern in dem tibetischen Dorf bereits nen Fuenferpack gekauft (kostet nen Euro hier) Wenn du mehr willst sag Bescheid, die wiegen ja nix, dann kauf ich noch ein paar in Kathmandu. :)

Ich geh die naechsten zwei Tage Wildwasser Rafting auf dem Seti machen und hab deine Handynummer als Notfall Nummer angegeben... Das wird vermutlich alles halb so wild, aber ich dachte ich sag dir mal Bescheid.. Hab auch ne Versicherung beim ADAC, falls der Helikopter kommt, musst du nicht um deine Ersparnisse fuerchten. ;)

Danke fuer die Doxycycline Recherche, ich hatte heute Mittag ganz schlechtes Internet und konnte es nicht selbst recherchieren. Werde dann heute Abend mit der Malaria-Prophylaxe beginnen.

Nach dem Rafting lass ich mich dann in so nem Dorf aussetzten, was relativ nah Chitwan Nationalpark ist. Der steht naemlich als naechstes auf meiner Liste der Sachen die ich hier unbedingt machen will und es gibt wohl von dem Dorf aus Busverbindungen Richtung Nationalpark. Wie es in den naechsten Tagen mit Internet ist, weiss ich daher nicht, wenn ich also nichts von mir hoeren lasse, muss das nicht daran liegen, dass ich irgendwo im Fluss treibe, vielleicht hat mich auch nur ein Nashorn platt getrampelt oder ein Krokodil gegessen. :)


Das wird klasse! Ich freu mich wie ein zotteliges Yeti-Kind!


Liebe Gruesse an dich und natuerlich an alle anderen, die hier mitlesen!

Kerstin
Nycticorax - 18. Sep, 16:26

Juhuuu

Hallo Kerstin,

schön zu hören, dass du gut in Nepal angekommen bist! Aber die Fahrt war bei 21 Stunden und mehrfachem Fahrzeugwechsel wohl grausam. Liest sich jedenfalls so. Das mit dem Doxy kann man machen. Wird übrigens in Deutschland nur nicht gemacht, weil es hier dafür keine Zulassung gibt, aber das ist eine rechtliche Sache und keine Frage der Wirksamkeit. Ich meine aber du musst es auch noch einige Zeit nach dem Malariagebiet einnehmen. Sind denn die Nepalesen ein wenig weniger chaotisch und anstrengend als die Inder? Komme derzeit mit meinen Bewerbungsunterlagen gut vorran. Hanna und ich waren heute mal wieder in Rheinhessen wandern und haben lecker Federweißer gekauft, den werden wir später trinken. Also dann viel Spaß im Nationalpark!!!
Grüße,
Alexander

susi_mainz - 19. Sep, 10:20

Erdeben

Hallo Kerstin!

Seit Peru verfolge ich deinen Blog und finde es wirklich immer sehr spannend und aufregend. Nun mache ich mir ein bisschen Sorgen, hast du was von dem Erdbeben mitbekommen?
So eine Flussfahrt wäre gar nichts für mich, bin keine Wasserratte :)
Ich wünsche dir noch viel Spass!

Vielleicht sieht man sich noch einmal in Mainz.

Lieben Gruß, Susi H.

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren