Freitag, 23. September 2011

Kathmandu

Namaste meine Lieben,

IMG_7526

ich bin heute sozusagen am Ziel angekommen. Nun befinde ich mich im turbulenten Thamel, dem Backpackerbezirk in Kathmandu. Das kann man sich vorstellen wie die Kha San Road in Bangkok, nur ein bisschen mehr auf Outdoor-Tourismus ausgerichtet. Ueberall blinkend leuchtende Buy-one-Beer-get-one-free-Bars, Live-Bands die die Foo Fighters covern(Times like theese), Voegel die einem Haschisch und wasserdichte Rucksaecke andrehen wollen, schrille Hippie-Klamotten und netter Kunst-Religions-Nippes-Krimskram an jeder Ecke, "Weizen-Brot-German-Bakerys" mit Vollkornbrot und Schwarzwaelder-Torte, ueberfuellte Second-Hand-Buchlaeden, bunt beschilderte Travel-Agencys, die einem Tickets zum Rafting, Canyoning, Paraglyding und Mount Everest besteigen verhoeckern... Hier kann man alles haben, so man denn will.
Hab nach zehn Minuten staunend rumlaufen heut mittag ein kanadisches Paerchen kennengelernt und mit denen fuer 1,50E ein vorzuegliches Mittagessen in einem vegetarischen Restaurant gegessen (feines tibetisches Essen: Momos) und hab mich fuer morgen wieder mit den beiden verabredet. Das mit der Einsamkeit ist hier mal wieder halb so wild. Nun hab ich ja noch massig Zeit bis zum Abflug am Donnerstagmorgen, aber ich denke mal das ist in dieser Stadt kein Problem. :)

Ich hab euch lieb und freu mich, dass ihr so Anteil an der Reise habt und euch auf saemtlichen Kanaelen um mich sorgt! Es fuehlt sich gut an, dass ihr euch so um mich kuemmert! Ich umarme euch alle.
Kerstin



Lieber Alex,
das ist ja fantastisch! Endlich haben sie sich durchgerungen! Heb mir ne Flasche Wein auf, das muessen wir feiern!
Runner1956 - 24. Sep, 07:31

Rüsseldusche

Hallo Kerstin,

tolle Sache, Elefantenreiten mit Rüsseldusche.
Macht der Elefant das immer so, oder kann man mit dem kommunizieren? Hat ein Elefant einen eigenen Geruch?
Schmeckt man das bei der Rüsseldusche?
Und Ohrenschrubben scheint Spass zu machen, ist schon fast die ganze Farbe ab....
Jedenfalls seht Ihr auf dem Bild beide ganz zufrieden und harmonisch aus.
Freue mich, daß es Dir gut geht und wünsche Dir einen simmigen Abschluß Deiner Reise.
Gebetsfähnchen kannst Du gerne noch ein paar mehr mitbringen.Am besten natürlich geweiht aus einem Tempel, wenn man die bekommt.
Freue mich schon sehr, Dich wieder zu sehen.
Wir können uns ja zum Essen verabreden und dann kannst Du mir gaaanz viiieeel erzählen.

Liebe Grüße

Papa

Nycticorax - 24. Sep, 15:37

Elefantendusche

Hallo Kerstin,

das mit dem Elefanten sieht ja fantastisch aus! Anmerkung: Mit ein wenig Beton und einem Elefanten lässt sich eine sog. Elefantendusche bauen. Einen Raum errichten, in dem der Elefant Platz hat. Einen zweiten Raum errichten mit einer Rüsselverbindung zum ersten Raum. Elefant mit Wasser versorgen und in Raum Nr. zwei Duschen. Dann lass dich mal bis Donnerstag noch ein wenig treiben. Vielleicht kann man sich ja dann am Wochenende schon sehen, falls du fit genug bist. Hanna und ich waren gerade wieder wandern und jetzt bin ich müde. Machs gut und bis bald!
Grüße,
Alexander

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren