Dienstag, 2. Oktober 2007

Nur so..

Also Alex haemmert gerade wie verrueckt neben mir in die Tasten und stellt hier wohl gleich nen seitenlangen Beitrag rein. Daher erzaehl ich euch nichts von unserem Tag heute sondern antworte nur auf eure Kommentare. (Danke dafuer!)

Lieber Papa,
ich freue mich sehr ueber die guten Nachrichten. Wann ist der Marathon?
Viele liebe Gruesse an dich und Tuula!

Lieber Jonas,
ich vergess staendig das Kabel bevor ich ins Internet gehe und kann die Fotos nicht hochladen, dabei hab ich noch ganz viele lustige vom Klippensprngen und Zeitvertreib mit Taschenmesser und Kokosnuss.
Sag mal, heut denk ich endlich mal dran dich zu fragen, haben wir eigentlich schon einen Kuehlschrank?
Gruess Simon und Basti.

Lieber Klauschi,
ja, meine begleitung passt prima auf mich auf... oder ich auf ihn. hihi...
machs gut und bis bald!

So, und nochmal gruesse an alle die das lesen aus Krabi!
Kerstin
onasonas - 2. Okt, 18:24

kühlschrank

nachdem sich während meiner praktikums- und hausarbeitszeit natürlich nichts in sachen kühlschrank getan hat, hab ich die sache heute mal in angriff genommen und alle möglichen haushaltsauflösung- und second-hand-geschäfte der stadt (zwei an der zahl) erkundet.

in einem dubiosen laden hab ich dann zwei kühlschränke mit obendraufsitzendem gefrierfach gefunden. sie sind größtenteils baugleich, aber jeweils spiegelverkehrt zum andern, so dass wir uns aussuchen können, wohin die tür aufgehen soll..
es sind einbaugeräte, so dass wir den zugehörigen schrank am besten mitkaufen, was bedeutet, dass die ganze sache mit dem auf dem gefrierfach sitzenden schrank bis zur decke geht..
100€ würde das ganze kosten, was im vergleich zu dem billigsten etwa gleichgroßen gerät im saturn (270€) ganz gut ist. lieferung ist auch dabei und 2-3 monate garantie.

ich gehe übermorgen (morgen ist feiertag) mal mit basti und simon, der wahrscheinlich morgen kommen wird, nochmal hin und wir entscheiden.
..wenn du nichts dagegen hast oder eine andere idee hast..

hab mir heute juli zeh - spieltrieb von dir geklaut. fängt vielversprechend an.

stress dich nicht mit den bildern und genieß die gegenwart. diaabend macht ja eh mehr spaß, wenn du wieder da bist und erläuterst.

schöne grüße auch an den neuen berichterstatter.
jj.

[edit:] yeah, der kommentar länger als der blog. =)

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren