Mittwoch, 24. März 2010

erster Nachtrag

Ich höre gerade, mein Zimmer wird auf Facebook versteigert!!! Das Regime, es hat immer recht, lobgepriesen sei es, verweigert uns hier den Zugriff auf Facebook!!! Haltet mich auf dem laufenden, wen ich enterben oder mit Reissäcken bewerfen muss, weil er mir die Einrichtung unter den Füßen weg kauft.
Jonasjonas, das wird ein böses Nachspiel haben!!!! Dir bring ich was besonders fieses mit, einen Gremlin oder so, der frisst dir dann die Haare vom Kopf und schmeißt die Möbel aus dem Fenster (dann haste Platz zum dancen.. ouh).

Liebe Lisa,
in der Buisnessclass hat man viel Platz, ein gratis Kulturbeutelchen mit Schlafmaske und sowas und ganz oft kommt die Vogelmama mit Getränken und ist besonders lieb. Dafür hat meine chinesische Sitznachbarin die ganze Zeit auf mein Essen gestarrt.
Problemrind - 24. Mär, 12:29

Essen

Wer weiß was du zu essen hattest...

Dieses Gelbe Blog Design fetzt echt! Ich sollte meinen Kontrast runter schrauben...

onasonas - 24. Mär, 12:52

hey kerstin,
es tut mir schrecklich leid, dass du es auf diese weise erfahren musstest.
ist alles doof gelaufen, schadeschadeschade.
ich wusste leider nicht, dass dir facebook verwehrt bleibt..ich hätte es mir denken können, sorry.
aber hey, wir (also markus, tobi, ich) haben jetzt ganz viel geld. und ganz viel platz für die partyreihe, die hier ab morgen stattfinden wird.

ich hoffe dir geht es trotz smog und facebooksperre so gut wie uns!
huch, ich wollte gerade aus spaß sagen, dass du die mauer schön grüßen sollst, in dem glauben, dass zwischen peking und mauer bestimmt tausende von kilometern liegen.. aber die ist ja direkt nebenan!
wowee.

schöne grüße!

Nycticorax - 25. Mär, 10:57

Guten Morgen

Hallo Kerstin,

also das mit der Buisnessclass ist ja fantastisch! Ich kenne diese Höherstufungen nur von Erzählungen aus Nadjas Touristikstudium. Es gibt sie also wirklich. Hoffentlich passiert mir das auch mal. Also es freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist. Schau die mal schön die Stadt an. Du kannst ja anstatt Bauklötze Hochhäuser staunen. Ich beackere weiter das Feld der Ethik.
Grüße,
Alexander

Kommentieren ohne anmelden!

Ich hab euch nen account eingerichtet: Benutzername: kerstinsfreunde Passwort: die letzte 7 Zahlen meiner Handynummer.

ramble on

"Ramble on, and now's the time, the time is now to sing my song. I'm going round the world." Led Zeppelin

Von Panama nach Mexiko

Die aktuelle Reise fuhrt mich von panama über Costa Rica Nicaragua Honduras und Guatemala nach Mexiko. Ich komme wieder am 2.3.2014.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wir lesen:

Wir hören:

Meine Kommentare

Drei Frauen sogar, Daniel!...
Drei Frauen sogar, Daniel! DREI! :)
rambleon - 30. Sep, 05:58
Nee, da mag ich nicht...
Nee, da mag ich nicht wohnen. Gibt keinen Aufzug und...
rambleon - 20. Sep, 15:26
Danke ihr beiden. Es...
Danke ihr beiden. Es folgt die Pfannkuchetouristenerlaeut erung....
rambleon - 20. Sep, 15:24
Hey Jens, cool, dass...
Hey Jens, cool, dass du dich meldést. Hoffe du hast...
rambleon - 18. Sep, 13:33
Hey Eva, cool, dass du...
Hey Eva, cool, dass du dich hier so oft meldest. Ich...
rambleon - 17. Sep, 04:17

This is where time is on our side

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 02:00

Credits


China 2010
Kambodscha, Vietnam, Laos 2008
Peru, Chile, Bolivien 2009
Routenplan Kambodscha, Vietnam, Laos
Thailand 2007
Von Indien nach Nepal 2011
Zentralamerika 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren